1. Mauringer Bauernmarkt voller Erfolg

Die Standler und das Organisationsteam rund um Manuel Scherscher und Claudia Marksteiner freuten sich über den gelungenen 1. Mauringer Bauernmarkt

Herzblut, ein gutes Team und Freude am Projekt, waren die Zutaten, die den 1. Mauringer Bauernmarkt zu einem vollen Erfolg werden ließen.

Dem Team um ÖVP Ortsobmann Manuel Scherscher und GR Claudia Marksteiner gelang es auf Anhieb einen langgehegten Wunsch der örtlichen Bevölkerung zu erfüllen.

Über 400 Gäste konnten begrüßt werden und viele nutzten die Möglichkeit um ein wenig mit Nachbarn, Freunden und Bekannten zu plaudern und die regionalen Produkte zu verkosten.

„Ich möchte mich herzlich an dieser Stelle beim ganzen Team und vor allem Claudia Marksteiner bedanken. Es waren einige Stunden an Arbeit nötig um den „Mauringer Bauernnmarkt“ vorzubereiten. Ein voller Ortsplatz, viele Besucher und die gute Stimmung waren uns die gemeinsame Arbeit wert. Bereits jetzt arbeiten wir an der Fortsetzung und so wird der nächste Bauernmarkt am 15. Juni stattfinden, zu dem wir wieder neue Ideen vorbereiten. Das erfreuliche vorweg – alle Standler werden wieder dabei sein und auch weitere haben bereits Interesse bekundet ihre Produkte zu verkaufen“, freut sich ÖVP Ortsobmann Manuel Scherscher.