Bälle als Danke

StR Andreas Gruber, Vzbgm. Dieter Funke, Fraktionsobmann GR Markus Brandstetter und GR Michael Hofer übergaben an Pfarrer Hans Schwarzl gemeinsam die Fußbälle und Trinkflaschen für die jungen Besucher der Einrichtung.

Für viele Amstettner ist das Don Bosco Heim der Pfarre Herz-Jesu ein Ort positiver Erinnerungen.

Bereits seit vielen Jahren bemüht sich der Salesianer Orden den Amstettner Kindern und Jugendlichen eine Anlaufstelle zu bieten. Als kleines Danke für diese Arbeit brachten auf Initiative von StR Andreas Gruber und Vzbgm. Dieter Funke die Volkspartei Amstetten Fußbälle und Trinkflaschen der Pfarre Herz-Jesu.

„Für uns war das Don-Bosco Heim als Jugendliche ein beliebter Treffpunkt und unvergessen sind für viele die berühmten Krautsemmerl. Sport und Spiel waren und sind der Mittelpunkt dieser wichtigen Amstettner Institution und für diese wichtige Arbeit wollen wir mit unserer Spende Danke sagen“, berichten Gruber und Funke abschließend.