Grill on Tour

Den Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern stellt die Volkspartei Amstetten in den Mittelpunkt ihrer Sommerarbeit.

So trafen sich die Anrainer der Ardaggerstraße, bei Gratis-Grillwurst und Getränken, zum gemeinsamen Gespräch mit den Mandataren der Volkspartei Amstetten. Dabei konnten die Organisatoren StR Andreas Gruber und Vzbgm. Dieter Funke ca. 25 Anwohner begrüßen.

Mittelpunkt der Gespräche waren regionale Anliegen wie Verkehr, Naherholungsbereiche und persönliche Anliegen. Aber auch der Austausch über laufende Gemeindeprojekte wurde gepflegt. Für Grillmeister Dieter Funke ein toller Erfolg! „Wir nutzen diese Plattform gerne um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Oft sind es kleine Anliegen die an uns herangetragen werden, aber auch diese nehmen wir ernst und bemühen uns im Sinne der Bürger um Umsetzung“, berichtet Vzbgm. Dieter Funke.

Aber bereits jetzt wird von Gemeindeparteiobmann StR Andreas Gruber die nächsten Termine vorbereitet. „Auch in den Ortteilen gibt es große Nachfrage nach unseren Terminen und so werden wir am Montag dem 3. September ab 18.00 Uhr in Ulmerfeld bei der Familie Wadl den nächsten Termin organisieren und bei Essen und Getränken zu denen wir gerne einladen uns den Fragen und Anregungen der Menschen des Ortsteiles gerne stellen“, freut Gruber sich auf die kommenden Termine.