Mit Spaß und Ziel

Foto: Sichtlich mit Spaß und Freude bei der Stadtmeisterschaft dabei - Anton Geister, Riki Sonnleitner, Andrea Schindlegger, Michael Hofer, Martina Wadl und Markus Brandstetter.

Teams der Volkspartei Amstetten bei der Stadtmeisterschaft im Zimmergewehrschießen

Auch heuer nahmen Teams der Volkspartei Amstetten an der Stadtmeisterschaft im Zimmergewehrschießen der ESV Sportschützen teil. Die vorbildlich organisierte Veranstaltung fand auf der neuen Anlage statt, die mit viel Engagement der Vereinsmitglieder umgebaut wurde. "Die Volkspartei Amstetten gratuliert herzlich zu der gelungenen Veranstaltung, die wieder ein Volltreffer ist. Wir waren wieder mit viel Spaß dabei und der Verein zeigte einmal mehr, dass er zu den sportlichen Aushängeschildern in Amstetten gehört", gratulieren Fraktionsobfrau Riki Sonnleitner und Sportsprecher Michael Hofer im Namen der Volkspartei.