Unterstützung für Frauenhaus

Gemeinderätin Martina Wadl, Dipl. Sozialarbeiterin Christa Mayr, Dipl. Sozialarbeiterin Maria Reichartzeder und Stadträtin Riki Sonnleitner

Besuch von VP-Frauen

Hilfesuchende Frauen finden im  Frauenhaus Amstetten einen sicheren Ort, in dem sie beginnen können ihr Leben wieder auf neue Beine zu stellen. GR Martina Wadl und StR Riki Sonnleitner von der Volkspartei Amstetten konnten sich bei einem Besuch über die erfolgreiche Arbeit der Betreuerinnen des Frauenhaus ein Bild machen und kamen nicht mit leeren Händen. So hatten sie ein von Riki Sonnleitner gestaltetes Rollup mit im Gepäck, das von der Fraktion der Volkspartei gespendet wurde. „Für uns ist dies ein kleines Danke an das Team des Frauenhauses und auch ein Zeichen unsere Wertschätzung für die Einrichtung und wünschen dem Team des Frauenhauses auch weiterhin viel Erfolg bei ihrer Arbeit für die hilfesuchenden Frauen“, betonen Sonnleitner und Wadl abschließend.