Volkspartei lädt zur Ostereiersuche

Foto: GR Andreas Gruber, GR Markus Brandstetter, GR Reinhard Aigner und StR Riki Scholler unterstützen auch diese Jahr den kleinen österlichen Eierleger um Kindern eine Freude zu bereiten.

Am Karsamstag in Eisenreichdornach, Greimpersdorf, Allersdorf und beim Spielplatz in der Blindenmarkterstraße

Bereits seit über 30 Jahren organisieren Mandatare des ÖAAB und der Volkspartei Amstetten die Ostereiersuche auf Amstettens Spielplätzen. Auch heuer wird wieder an vier Standorten das Team um Organisator GR Markus Brandstetter vor Ort den Kindern eine kleine Freude bereiten.

Beginn ist am Samstag, den 26. März 2016 um
- 14. 00 Uhr beim Spielplatz Eisenreichdornach neben dem Stockschützenheim, -
- 14.30 Uhr beim Ybbsheim Greimpersdorf,
- 15.00 Uhr beim Spielplatz Allersdorf/Winklarnerstrasse
- und abschließend im Osten der Stadt um 15.30 Uhr beim Spielplatz Blindenmarkterstrasse.

„Es ist schön etwas fortführen zu dürfen, das man selbst als Kind bereits erleben durfte. Wir freuen uns wieder auf die glücklichen Kinderaugen und ich bedanke mich bereits jetzt beim ganzen Team für die Unterstützung“, freut sich GR Markus Brandstetter auf die Ostereiersuche.