VP besuchte neuen Musikschul-Direktor

Foto: GR Markus Brandstetter, Vzbgm. Dieter Funke, StR Anton Geister, Direktor Markus Baumann, GR Andreas Gruber, GR HansEbner, GR Claudia Marksteiner, GR Reinhard Aigner, StR Riki Sonnleitner und GR Michael Hofer im gemeinsamen Gespräch über die Musikschule Amstetten.

Mandatare zeigten sich erfreut über das große Engagement von Markus Baumann.

Einen Besuch stattete die Fraktion der Volkspartei Amstetten dem neuen  Direktor der Musikschule Amstetten Markus Baumann ab. Im Mittelpunkt der Gespräche standen aktuelle Projekte, die Zukunft der Musikschule aber auch die sehr persönliche Vorstellung des neuen Direktors. Beeindruckt zeigten  sich die Mandatare von der Vielfalt des musikalischen Angebotes das 700  Schüler nutzen, die von 33 ausgebildeten Lehrkräften unterrichtet werden.

 
"Wir freuen uns, dass die Musikschule Amstetten mit Markus Baumann einen Musiker mit Herz gefunden hat, der für seine Schule brennt. Wir sind bereits gespannt auf die kommenden Projekte, die wir gerne unterstützen werden, denb Musik ist eine Sprache die Menschen miteinander verbindet", betont GR 
Michael Hofer der den Besuch organisierte.